gemeinsam dumpstern

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Da in den letzten Wochen & Monaten so immens viele Gäst_innen kurzfristig abgesagt oder einfach nicht gekommen sind, und ich alleine nicht viel brauche, gehe ich auch nur noch selten containern. Auch wenn ich ja nur nachklaube, also sonntagnachmittags das hole, was andere Mülltaucher_innen samstagnachts nicht mitgenommen haben, ist es doch eine große Zeit- & auch Ressourcenverschwendung, Sachen aus dem Müll zu klauben, heimzuschleppen, zu reinigen und dann doch wieder verderben zu lassen. Und da auch die vielbeworbenen Lebensmittel-Tauschbörsen leider überhaupt nicht kooperieren wollen, erspare ich mir eben die Zeit im Müllraum.

Wer aber mal gemeinsam Mist-stirln mag, ist weiterhin sehr herzlich dazu eingeladen !)
Ich teile dabei sehr gerne praktische Tipps, rechtliche Hinweise, unterhaltsame Anekdoten und viele Jahre Erfahrung ebenso wie die befreiten Schätze und vieles mehr.
Ihr könnt Euch einen (bitte möglichst verläßlichen) Termin sonntags oder auch unter der Woche vereinbaren oder Euch auch kurzfristig melden.
Natürlich freue ich mich auch über Gastgeschenke oder tausche gerne frische gegen länger haltbare Leckereien. Tatkräftige Mitarbeit ist ebenso gerne gesehen wie einfach nur motivierende Gesellschaft. Ihr seid also auch mit leeren Händen, wirren Köpfen oder schweren Herzen immer herzlich willkommen.