Sauna

Sauna

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Sauna-Schatten

Sauna-Akt

Wie nur wenige Stammgäste wissen, ist das Café Hoog ja eigentlich ein Hotel-Restaurant-Atelier-Werkstatt-Kino-Sauna Hoog.

Und besonders die Sauna mit wohlduftenden Kräuteraufgüssen ist ebenso wie ein großer Topf mit Gewürztee in der Kueche überlebensnotwendig für die dunkle, kalte Jahreszeit.

Wer dieses gesunde Vergnügen bei bereichernden Gesprächen oder meditativ schweigend gemeinsam genießen möchte, ist herzlich eingeladen, mich mit Terminvorschlägen zu kontaktieren.

Und selbstverständlich ist weiterhin herzlich eingeladen, wer mal freegane Leckereien kosten oder gemeinsam dumpstern, etwas selbermachen oder einfach nur eine angenehme Zeit verbringen möchte.

 

EDIT: Um Mißverständnisse mit Nachbarn und der Hausverwaltung zu vermeiden, scheint es notwendig, etwas richtig zu stellen, auch wenn es nicht immer einfach ist, über Einsamkeit zu reden (und die damit verbundenen Assoziationen zusätzlich einen negativen Teufelskreis bewirken):
Ich war in den Jahren 2010 bis 2015 je etwa 5 mal pro Jahr mit meinem Patenkind in der Sauna. Im Jahr 2016 war ich nur einmal mit ihm und einmal alleine dort. Da die Saunaregeln alleine saunieren als zu gefährlich verbieten, hoffe ich deshalb weiterhin, daß sich jemand anderer findet.
Aber: Nein, ich betreibe kein kommerzielles Lokal. Und die angeblich so vielen Leute, die in unserem Haus ein & aus gehen, kommen leider nicht zu mir, sondern gehen zum Arzt oder Architekten.