Such-Frust

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Schlechte Nachricht für alle, die darauf warten, daß Sie irgendwann mal im Café Hoog viel Platz für Schenkbörsen, freegane Selbermachereien, freie Veranstaltungen, „Urlaub vom Geld“ usw. finden können: Ich hab‘ bis jetzt tausende Stunden gesucht, hunderte Euro für Zugtickets ausgegeben, einige Schuhe abgehatscht, und dabei viele sehr interessante Gebäude gesehen.  Aber alle halbwegs günstig gelegenen Häuser sind leider entweder viel zu klein für ein freeganes Seminarhotel oder viel zu groß, daß ich mir das ganz alleine antun will. Und bei der Unverbindlichkeit der vielen Likes und den wenigen Besuchen im jetzigen, superzentralen Café Hoog gebe ich mich sicher keinen Illusionen hin. Und lange freut’s mich nicht mehr suchen. Damit wird wohl auch diese Idee bald sterben.