Was ist ein Date ohne Blumen & Süßes ?)

So wie schon die Uni-brennt-Bewegung, das Refugee Camp in der Votivkirche (bevor das jahrtausendealte Kirchenasyl abgeschafft wurde) und viele andere Partner-Projekte unterstützt das erste freegane Cafe Hoog auch sehr gerne die bemerkenswert friedlichen, konstruktiven und integrativen Donnerstags-Demonstrationen.

Whatch out for this bag:

.

Take, share & enjoy !)

Wenn ich beim Dumpster-Diving Schätze finde, die sich als kleine Stärkung (oder Aufmerksamkeit) für Mitdemonstrierende eignen, schenke ich diese mit Vergnügen weiter. Dies ist mein kleiner Beitrag, um den freundschaftlichen, lustvollen Charakter der do-demo mitzutragen.

Ihr seid aber auch ganz herzlich dazu eingeladen, beim Dumpstern mitzugehen, oder einfach so mal im Cafe Hoog vorbeizukommen.