Laufende Leckereien

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Es gibt immer irgendwelche befreite Schätze im Café Hoog, auch wenn ich das nicht täglich poste.

Derzeit könnt Ihr Bio-Bananen, Brot, Weckerl, Kipferl, Kuchen, Milch, Joghurt, Obsttopfen, Krautsalat, Katzenfutter und viele andere frei laufende Leckereien genießen und sehr gerne auch mitnehmen.

(Ich selber brauche ja nicht viel und gehe deshalb nur nachklauben, aber auch da kommt viel zu viel zusammen. Und wenn dann monatelang Leute ständig absagen oder einfach nicht kommen, oder Terminabsprachen zu skurrilen Beschimpfungen ausarten, weil wohl alle davon ausgehen, daß im Netz nur Verrückte sind, ohne daran zu denken, daß sie selber ja auch dazu zählen, dann sammelt sich nicht nur Frust sondern auch viel Essen an. Aber weil meine Mitteilungen sowieso in der virtuellen Kätzchenflut und den viel zu vielen Möglichkeiten untergehen, gilt diese Einladung auch ohne ständige Wiederholung.)

Kommt einfach vorbei zum Plaudern, zum Müll-kosten, zum Selbermachen oder einfach nur zum Abholen von freeganen Lebensmitteln !)